Corona und der Stammtisch

 

Eine noch nie da gewesene Situation für uns alle!

 

Im Februar 2020 haben wir uns das letzte Mal als Stammtisch getroffen und gesehen...Ein toller Abend, bereits mit gemischten Gefühlen...

 

Das ist nun mehr als 1 Jahr her.

 

Zwischenzeitlich haben wir es auch mal Online versucht,

aber wer unsere Treffen kennt,

merkt schnell: dass ist nicht dasselbe!

 

Unsere monatlichen Treffen waren für viele

 

DAS Highlight des Monats....auch für mich.

 

Lachen, erzählen, zuhören, gut essen, Spaß haben und Gleichgesinnte treffen, die wirklich verstehen was gerade los ist...wissen wovon man spricht......UNBEZAHLBAR!!

 

Wir tauschen uns nun privat aus, schreiben uns, telefonieren...so gut es geht.

 

Aber es fehlt was...Monat für Monat!

 

Da das Interesse an der Zwillingsgruppe und vor allem am Erfahrungsaustausch aber ungebrochen ist und ich immer mehr Anfrage bekomme, gibt es inzwischen sogar eine zweite Gruppe mit kleineren Zwillingen, gerade geborenen neuen Erdenbürgern oder noch schwangeren Mamas:

 

Zwillinge 2020 und 2021 !

 

Denn mein Herzenswunsch soll weitergehen, weiterleben, weiterhelfen!

 

Euch weiterhin den Austausch unter Gleichgesinnten zu ermöglichen.

 

Also wer Interesse hat....schreibt mich an!