Kommentare: 16
  • #16

    Doris (Sonntag, 22 Mai 2022 19:53)

    Hallo, gibt es derzeit Flohmärkte oder Stammtische für Zwillingsfamilien (Raum 76, 75) bzw. eine Website für Gebrauchtes für Zwillinge? Toll, was für eine Lebensfreude und Spass mit Zwillingen diese Webseite vermittelt.?

  • #15

    Desiree (Mittwoch, 11 November 2015 19:11)

    Hallo Tatjana,
    ich freu mich das du auf uns aufmerksam geworden bist. Gerne kannst du zu unserem nächsten Treffen im Dezember kommen. Ich freu mich schon auf dich. Bitte schick mir doch über das Kontaktformular noch deine Email Adresse und Handy Nr.
    Bis dahin alles Gute und
    Herzliche Grüße Desiree

  • #14

    Tatjana (Mittwoch, 11 November 2015 13:05)

    Hallo Dessire,
    mein Name ist Tatjana und wir bekommen Drillinge.
    Gerne würde ich am 4.12 in der Runde teilnehmen.
    Gib mir kurz Bescheid ob es möglich ist!
    Liebe Grüße

  • #13

    Desiree Kromer (Samstag, 06 September 2014 21:48)

    Vielen Dank ihr lieben für all die schönen, wirklich sehr lieben Kommentare.
    Ich freu mich über jeden einzelnen. Denn es zeigt mir das es völlig richtig war die Homepage ergänzend zu unserem monatlichen Treffen zu starten.
    Ich freu mich auch jeden Monat auf`s neue. Freu mich euch zu sehen und auf den hilfreichen Erfahrungsaustausch.

    Herzliche Grüße eure Desiree

  • #12

    Thamara (Donnerstag, 04 September 2014 20:20)

    .. Zu den Rabatten bzw. Firmen die Zwillingseltern unterstützen kann ich besonders MAM empfehlen. Uns wurde eine große Kiste mit vielen Schnullern, Flaschen, schnullerketten ... Geschickt. Wir waren von diese überaus großzügig Geste sehr überrascht. Liebe Grüße Thamara

  • #11

    Heike (Samstag, 31 Mai 2014 07:54)

    Hallo Desiree,
    die Seite ist echt toll! Es ist schon Spitze so eine Idee zu haben, die aber dann auch umzusetzen ist einfach wow!
    Liebe Grüße Heike

  • #10

    Sibylle (Dienstag, 27 Mai 2014 22:07)

    Hallo Desiree,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: eine super Seite! Alles drin und doch kurz und knapp - so soll es sein. Und der wichtigste Hinweis ist sowieso: alle Mehrlingsmamas und ganz besonders auch die werdenden kommt zu unseren Treffen, den wir und auch ihr sind alle Profis und können uns gegenseitig wertvolle Tipps geben. Ich freue mich jeden Monat auf unser tolles Treffen, denn wir haben immer richtig viel Spaß miteinander!

  • #9

    Manuela (Dienstag, 27 Mai 2014)

    Hey,
    Ich bin Mutter von 4,5 jährigen Zwillingsmädchen. Ich wohne zwar in Ravensburg, bin aber immer wieder in Elzach (bin dort geboren) bei meiner Familie! Vielleicht klappt's mal dann komm ich mal dazu :-) Tolle Seite !

  • #8

    Tonja Züllig (Dienstag, 27 Mai 2014 10:05)

    Hallo Frau Kromer
    Ihre Website ist wunderschön, frisch und farbig geworden.
    Herzliche Gratulation zu Ihrer tollen Arbeit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tonja Züllig
    Twinmedia Verlag & Buchshop

  • #7

    Corinna (Sonntag, 25 Mai 2014 21:58)

    Liebe Desiree,
    Gratuliere! Die Homepage ist richtig gut geworden! Keine Ahnung wie du das machst neben all deinen anderen Aktivitäten! Wirklich bewundernswert! Freu mich auf unser nächstes Wiedersehen! Liebe Grüße Corinna

  • #6

    Annette (Samstag, 24 Mai 2014 14:13)

    Liebste Desiree!
    Ich kann es nicht glauben, die Seite ist echt superschön geworden, wie machst Du das nur? Hast sicher 10 von 10 möglichen Punkten verdient:-)
    Vielen Dank für die ganze Organisation, ich komme immer sehr gerne zu unseren Treffen, bei denen nicht nur Probleme diskutiert sondern auch viiieeell gelacht wird!

  • #5

    Thamara (Freitag, 23 Mai 2014 13:37)

    Liebe Desiree
    An dieser Stelle möchte ich dir danken für deinen unermüdlichen
    Einsatz zum entstehen unseres Zwillingsstammtisches und dem ständigen verbessern und ergänzen deiner Idee von der wir alle profitieren dürfen.
    Du bist eine großartige Frau und alleine dich kennengelernt zu haben hat sich das erste mal kommen gelohnt

  • #4

    Helga (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:51)

    Hey Desiree,
    deine Seite ist Super geworden,kannst echt Stolz auf dich sein......
    Ich zieh den Hut vor dir !!!

  • #3

    Carina (Donnerstag, 22 Mai 2014 18:40)

    Wow ♥ eine sehr schöne Seite meine Liebe!!! Und auch wenn wir keine Zwillinge erwarten finde ich es toll, was du alles auf die Beine gestellt hast! Weiterhin viel Erfolg!!! Liebe Grüße, Casino

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:12)

    Wirklich super gestaltet Desiree! Das ist eine tolle homepage, Danke! Ich bewundere Dich wirklich, woher Du die Zeit für das alles nimmst. Du hast meinen vollen Respekt.

  • #1

    Alex (Donnerstag, 22 Mai 2014 16:31)

    Wow Desi, ich gratuliere!!! Aus Deinem Traum ist Wirklichkeit geworden...Du kannst stolz auf Dich sein, Du machst das super!!
    LG Alex, die vor 4 Jahren mit Dir zusammen im KH lag...